Die Werke von Gerolf Triloff

Herzlich willkommen !

Grenadier Henri alias Gerolf Triloff

Wie viele meiner Kameraden bin ich durch das Figurenhobby zum Reenactment gekommen.  Im Alter von 10 Jahren habe ich bereits die lieben kleinen Figuren im Maßstab von 1/72 von der Firma Airfix gesammelt. Später sind noch reichlich Zinnfiguren in unterschiedlichen Grössen zusammengekommen. Somit kann ich mittlerweile auch schon auf eine kleine Armee zurückblicken.

Vorstellen möchte ich meine Dioramen „Das Wirtshaus“ , „Vive la Révolution!“ und „La Garde meurt et ne sent rent pas!“ im Maßstab 1/32 (52mm).

Neu hinzugekommen ist die Vignette “ Der Kaiser am Kartentisch“ von der Firma Verlinden in 120mm.  Aber natürlich bleibe ich dem Maßstab 1/72 weiterhin treu, wie Sie sehen werden.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Das Wirtshaus

Vive la Révolution!

La Garde meurt et ne send rent pas!

Der Kaiser am Kartentisch

Die barbarischen Engländer

Auf dem Weg nach Friedland

General Bonaparte in Ägypten

Abends im Biwak

Die große Marketenderei

Auf dem Rückzug…

Zurück

8ème Régiment de Ligne – Toujours en avant! (Immer vorwärts!)